Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Celle Pension

Ich lebe und arbeite in Celle und habe neulich nach einer Pension in Bremen gesucht, da ich ein begeisterter Werder-Fan bin und nach den Heimspielen gerne noch das Bremer Nachtleben kennen lernen möchte. Nach dem Besuch des Weserstadions fahre ich in der Regel wieder nach Celle, doch nun dachte ich mir nach einer schicken Pension zu suchen, in der ich übernachten und frühstücken kann.
Vor einigen Tagen begann ich die Suche von Celle aus, da man ja heutzutage die Pension deiner Wahl im Internet finden und buchen kann. Dann kam der Knüller, denn ich fand tatsächlich eine Pension, die in dem Stadtteil Peterswerder lag. Denn in Peterswerder liegt auch das Weserstadion und ich könnte bequem das Wesersatdion zu Fuß erreichen, wenn ich diese Pension buchen würde. Darüber hinaus war das Preis/Leistungsverhältnis mehr als gut. Die Pension bietet nämlich neben der schönen Lage in dem ruhigen Stadtteil Peterswerder Komfortzimmer an, die unter anderem mit einem Komfortbett, Kabelfernseher und Bad ausgestattet sind. Außerdem hätte ich auch die Möglichkeit den kostenlosen Internetzugang in dem ganzen Hotel zu nutzen.
In Celle konnten mir meine Freunde die Vorfreude vom Gesicht ablesen, denn ich habe die Pension bereits gebucht und freue mich tierisch auf den Aufenthalt in Bremen.
Ach ja neben den Zimmern und einem Frühstücksraum ist zudem auch noch eine Hotelbar in der Pension vorzufinden. Ich bin überaus glücklich auf diese Pension gestoßen zu sein. Ich denke ich werde sie öfters buchen. Nicht nur das Weserstadion befindet sich in der Nähe….mit der Straßenbahn kann man die Innenstadt, sowie die Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10 Minuten erreichen. Was will man mehr?

Zelig Y. - 2012-11-20 16:16:59

DATUM