Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Celle Hotel Zentrum

Nächste Woche fahre ich nach Bremen, um ein paar Freunde zu besuchen. Nachdem ich heute früh im Stadtpark von Celle joggen war, habe ich mich in ein Internetcafe gesetzt, um ein geeignetes Hotel in Bremen nahe Zentrum zu finden.
Ich freue mich schon sehr darüber meine alten Freunde in meiner geliebten Heimatstadt zu besuchen, da ich wegen meines Studiums nach Celle gezogen bin und sie seit fünf Monaten nicht mehr gesehen habe.
Deswegen habe ich mir überlegt ein Hotel im Zentrum von Bremen zu suchen, weil ich mit meinen Freunden ein paar schöne Tage in der Innenstadt oder an der Bremer Schlachte verbringen möchte.
Im Internet erzielte ich nach wenigen Minuten einen sehr guten Treffer. Ich stieß auf das Hotel Hanseatic in Bremen. Das Hotel liegt inmitten der Bremer Altstadt, was ich absolut genial fand. Denn das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Dennoch könnte ich zu Fuß die Innenstadt, die Schlachte, den Domshof, die Böttcherstraße, das Schnoorviertel und alle Wahrzeichen von Bremen in wenigen Minuten erreichen. Ich liebe die Bremer Altstadt und vermisse diese ganz besonders doll seit ich hier in Celle lebe, aber es ist super, dass ich letztendlich dieses Hotel gefunden habe, das zudem auch noch direkt im Zentrum liegt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, wenn man bedenkt, dass das Hotel Zimmer im Apartmentstil, ein Frühstück, Arrangements und diese einmalige Lage anbietet.
Ein kostenloser W-Lan Service wird mir auch geboten, sodass ich bequem von meinem Hotelzimmer aus im Internet surfen kann. Das konnte ich in dem Hotel, das ich zu Beginn in Celle gebucht habe nicht, auch lag mein Hotel nicht im Zentrum. Aber das ist ja jetzt egal, denn mit dem Hotel Hanseatic habe ich das perfekte Hotel für mich gefunden.

Garey Ware - 2012-11-20 23:16:27

DATUM