Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Celle Hotel

Ich lebe derzeit und Celle und fahre hin- und wieder nach Bremen und habe erst gestern wieder in einem Hotel in der schönen Hansestadt übernachtet. Von Celle aus habe ich vor einigen Wochen das Hotel gebucht, welches zu einer privat geführten Hotelgruppe in Bremen gehört. Die Buchung auf dem Internetportal war total einfach und übersichtlich. Da ich mich ausschließlich im Zentrum vom Bremen aufhalte und ich mich nicht nach ein paar Stunden wieder auf den Weg nach Celle machen möchte, habe ich gezielt nach einem Hotel gesucht, das sehr zentral gelegen ist.
Gesucht, gefunden …und das auch noch relativ schnell. Preis/Leistung war hervorragend und auch die Tatsache, dass die Zimmer in dem privat geführten Hotel im Apartment-Stil eingerichtet sind, hat mich dazu bewogen ein Zimmer für drei Übernachtungen, plus Frühstück zu buchen, ohne mit der Wimper zu zucken. Im Gegenteil ich habe im endeffekt viel weniger gezahlt, als ich für den Aufenthalt in Bremen geplant habe. Ich konnte es gar nicht abwarten Celle zu verlassen, Bremen zu begrüßen und in mein Hotel einzutreten. Die Lage war der absolute Traum, denn das Hotel lag inmitten der Bremer Altstadt, einen Katztensprung von den Wahrzeichen Bremens entfernt.
Obwohl das Hotel ziemlich zentral gelegen war, konnte ich eine super Ruhe in dem Hotel genießen, da es sich in einer Gasse der schönen Alstadt befand.
Das Zimmer war traumhaft schön (inklusive Bad und separater Einbauküche. Total geschmackvoll eingerichtet und super gemütlich. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt in Bremen und möchte mich recht herzlich bedanken.

Michal - 2012-11-20 16:16:27

DATUM